Über uns Förderverein KJH Hausen e.V.
© Förderverein KJH Hausen e.V. 2001 - 2016
Liebe Jugendliche, sehr geehrte Damen und Herren!! Der Förderverein Kinder & Jugendhaus Hausen e.V. ist ein Zusammenschluss engagierter Menschen im Stadtteil und Umgebung, die großes Interesse an einer gut funktionierenden Arbeit für Kinder- und Jugendliche haben. Das Kinder- und Jugendhausteam leistet einen wichtigen Beitrag zum gemeinsamen Freizeitangebot des Stadtteils. Wie könnt IHR helfen?! Werde doch einfach Mitglied bei uns! Ob du aktives oder passives Mitglied im Förderverein werden willst, das kannst du entscheiden. Je mehr Mitglieder der Verein hat, um so leichter ist es für uns, anstehende Aufgaben zu meistern. Ein großer Verein hat beispielsweise bei öffentlichen Diskussionen ein größeres Gewicht, was zum Vorteil des Stadtteils sein kann. Denn wenn nicht wir in Zusammenarbeit mit dem Jugendhaus wissen, was gut für den Stadtteil ist, wer dann? Zudem wird es dann auch für uns leichter sein, zu handeln und etwas auf die Beine zu stellen. Werde noch heute Mitglied und lade dir den Antrag auf dieser Seite als Pdf-Datei herunter oder fordere diesen einfach über eine unserer Kontaktmöglichkeiten an und tu etwas für die Kinder und Jugendlichen. Denn die Jugend ist unsere Zukunft!!
Angesichts der hohen Anzahl von Kindern und Jugendlichen im Stadtteil bedarf es der Unterstützung eines starken Fördervereins.